Unsere neusten Beiträge

Catering im Taunus – mit Bon Appétit
Catering im Taunus

Eine Fabrikhalle wird zur Genuss-Location Ein runder Geburtstag war der Anlass für den Gastgeber eine große Feier zu planen. Mit Bon Appétit gelang ein phänomenales Catering im Taunus und ein unvergesslicher Abend. Damit sich die 120 Gäste wohlfühlen und genügend Platz haben, musste eine entsprechende Location her. Die Entscheidung fiel auf eine Fabrikhalle, die in…

Bon Appétit – Privatcatering Frankfurt

Eine Poolparty ganz in Weiß mit dem Privatcatering Frankfurt Unter dem Motto „White Party“ ließ Bon Appétit Privatcatering Frankfurt eine Gartenparty zu einem Highlight in diesem Sommer werden. Der Anlass war ein fünfzigster Geburtstag, die Location war ein Garten mit einem Swimmingpool. Das heißt das professionelle Team von Bon Appétit baute die Ausstattung und die Dekoration, die…

Bon Appétit – Messecatering FFM
Messecatering FFM

Für viele Aussteller und Besucher wurde die ISH auch zu einem kulinarischem Erlebnis mit dem Messecatering FFM Während der ISH, der Fachmesse für die Erlebniswelt Bad, für Gebäude-, Energie-, Klimatechniken und erneuerbare Energien verwöhnte das Team von Bon Appétit Messecatering FFM Standpersonal und Fachbesucher. Gleich mehrere Aussteller haben sich für Bon Appétit’s Messecatering entschieden und damit einen…

Music & Jewels – Event Catering im Rhein-Main-Gebiet

Bon Appétit läßt das Loft Eins erstrahlen – Event Catering im Rhein-Main-Gebiet Das 295-jährige Firmenjubiläum gaben dem Juwelier Carl Theobald den Grund diesen Anlass feierlich zu begehen, mit Bon Appétit Event Catering im Rhein-Main-Gebiet hat er einen brillanten Partner für die Umsetzung gefunden. Unter dem Motto „Music & Jewels“ fand die Veranstaltung in der Location Loft Eins in…