Catering im Taunus – mit Bon Appétit

Eine Fabrikhalle wird zur Genuss-Location

Ein runder Geburtstag war der Anlass für den Gastgeber eine große Feier zu planen. Mit Bon Appétit gelang ein phänomenales Catering im Taunus und ein unvergesslicher Abend.
Damit sich die 120 Gäste wohlfühlen und genügend Platz haben, musste eine entsprechende Location her. Die Entscheidung fiel auf eine Fabrikhalle, die in gewerblicher Nutzung ist. Für das Team von Bon Appétit war es kein Problem hieraus eine Partylocation der anderen Art zu gestalten. Neben Tischen, Stühlen und Loungemöbeln wurde eine Bar errichtet und ein stimmungsvolles Lichtkonzept installiert.

Catering im Taunus

Genauso wie in einem modernen, gehobenen Restaurant haben sich die Gäste zwischen Lagerregalen in den großen Gängen der Fabrikhalle gefühlt. Dafür hat neben der edlen Einrichtung, die komplett weiß war, die passende Deko beigetragen. Puristische Elemente und beleuchtete Loungetische unterstrichen den modernen und doch gemütlichen Charakter der Location.

Neben der edlen und gehobenen Einrichtung war der kulinarische Faktor ebenfalls sehr hoch.
Nach einem Empfangscocktail im Außenbereich, bei strahlendem Sonnenschein, reichte unser professionelles Serviceteam ausgefallene Fingerfoodkreationen. Dann kam der Höhepunkt des Genusses: das Menü, was wieder einmal perfekt zum Anlass und der Location passte! Serviert wurde dies an den wunderschön eingedeckten Brückentischen.
Nachdem die 120 Gäste das köstliche Menü eingenommen hatten, gab es Käse und Dessert am Buffet und der Abend verlagerte sich in Richtung der Gin-Bar.
Das Event wurde von einem DJ musikalisch begleitet und die Feiergesellschaft tanzte bis in die frühen Morgenstunden.