Bon Appétit – Privatcatering Frankfurt

Eine Poolparty ganz in Weiß mit dem Privatcatering Frankfurt

Unter dem Motto „White Party“ ließ Bon Appétit Privatcatering Frankfurt eine Gartenparty zu einem Highlight in diesem Sommer werden. Der Anlass war ein fünfzigster Geburtstag, die Location war ein Garten mit einem Swimmingpool.

Privatcatering Frankfurt

Das heißt das professionelle Team von Bon Appétit baute die Ausstattung und die Dekoration, die perfekt auf das Motto abgestimmt waren um das Schwimmbad herum auf. Ebenfalls das Essen, die Bars und die Sitzgelegenheiten. Sowie die Band, die für ein stimmungsvolles Rahmenprogramm sorgte. Dort fanden sich nun auch alle Gäste in weiß gekleidet ein und ließen sich kulinarisch verwöhnen.

Dafür sorgte das perfekt auf den Sommer abgestimmte und kreative Flying Food.

Kleine Speisen aus frischen und besten Zutaten, die liebevoll von Spitzenköchen zubereitet und angerichtet wurden. Somit konnte jeder Gast das Menü unkompliziert verzehren. Außerdem wurden leckere Cocktails serviert, die auch zu der leichten, lockeren und ausgelassenen Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden beitrugen.
Bon Appétit Privatcatering Frankfurt bestach die Gäste mit einer sehr freundlichen Bewirtung durch ausgesuchtes und geschultes Servicepersonal. Als Partner für jeden festlichen Anlass bewies Bon Appétit wieder Zuverlässigkeit und Professionalität im gesamten Konzept. Somit wurde auch diese Feier für den Gastgeber und seine Gäste zu einem unvergesslichen Fest mit dem gewissen Etwas.