Music & Jewels – Event Catering im Rhein-Main-Gebiet

Bon Appétit läßt das Loft Eins erstrahlen – Event Catering im Rhein-Main-Gebiet

Das 295-jährige Firmenjubiläum gaben dem Juwelier Carl Theobald den Grund diesen Anlass feierlich zu begehen, mit Bon Appétit Event Catering im Rhein-Main-Gebiet hat er einen brillanten Partner für die Umsetzung gefunden.

Unter dem Motto „Music & Jewels“ fand die Veranstaltung in der Location Loft Eins in Frankfurt statt. Der musikalische Part wurde von einer Live-Band bestritten, was schon zu einer tollen, ausgelassenen Stimmung der 120 Gäste beitrug.

Doch ein Juwel des Abends war mit Sicherheit das hochwertige Menü des Teams vom Bon Appétit Event Catering im Rhein-Main-Gebiet.

Als Anregung für die Sinne stellen wir Ihnen hier einen Auszug an Speisen vor:

*** Konfierte Garnele mit Salsiccia Passita ***
*** Pastrami vom Tafelspitz, Lauchsauerrahm und Trüffelduft ***
*** Peking Ente am Spieß ***
*** Gebeizter Bonito in Limonen-Chili-Marinade, Avocadotartar, Salty Fingers ***
*** Rinderfilet Rossini, Wintertrüffel, Steckrübenstrudel mit Zitronenthymian ***
*** Weinbergpfirsich mit Himbeeren, Sauternes Sabayon, Tonkabohneneis ***

Traumhafte Weine und Cocktails rundeten diese Kreationen ab. Selbstverständlich wurde alles aus saisonalen, regionalen und internationalen Zutaten frisch zubereitet.
Anschließend wurde die Cocktailbar eröffnet, die Getränke passend zum Event gemixt, und die Party war brillant!