Wiesenflair in der Stadt – Businesscatering FFM

Bon Appétit Businesscatering FFM organisierte ein sensationelles Betriebsfest in Frankfurt-Eschborn.

Bon Appétit verzauberte mit einem Businesscatering FFM der anderen Art unter einem sehr ausgefallenen Motto 1300 Gäste. Der Arbeitsplatz vieler Mitarbeiter wurde durch viel Kreativität in der Auswahl der Speisen und Liebe zum Detail in der Dekoration in eine Erlebniswelt verwandelt.

Vom Büro auf die Almwiese zu einem Picknick.

Die Gäste genossen ein Buffet, was für jeden individuellen Gaumen etwas zu bieten hatte, weil wir authentische Speisen aus frischen und natürlichen Zutaten bereiteten, die auf Wiesen blühen, grasen und gedeihen.
Unser erfahrenes Küchenteam und unser professionelles Serviceteam waren bestens auf die umfang- und abwechslungsreiche Speisekarte sowie die hohe Gästeanzahl vorbereitet.

Businesscatering FFM

Als Anregung für die Sinne stellen wir Ihnen hier einen Auszug an Speisen vor:

Landgockel, Buchweizensalat und Walnüsse
***

Sommersalat mit Avocado, Tomaten, Waldbeeren und Mozzarella
***

Hirtenbrottasche mit Kalbsfleisch und Koriander-Gurken-Lassie
***

Hausgemachte Kürbistaschen mit Sauerampfer

 

Die vielen Variationen der dem Motto angepassten Menüs wurden im Innen- und Außenbereich aufgebaut. Mit einer Grillstation unter freiem Himmel wurde die Grillhütte umgesetzt, die unbedingt zu einem Picknick auf der Almwiese gehört.
Das Konzept für dieses große Event ging voll auf.

Um die tolle Atmosphäre weiter zu steigern wurden neben einer umfangreichen Getränkeauswahl sensationelle Cocktails von uns, Bon Appétit Businesscatering FFM, dem Anlass entsprechend kreiert und serviert.

Nicht zuletzt das schöne Wetter sorgte für eine ausgelassene Stimmung der Gäste. Mit Live-Musik und einem DJ rundeten wir dieses gelungene Fest ab.

Wieder einmal bewiesen wir hohe Flexibilität, Effektivität und Sorgfalt, was in der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen unerlässlich ist und uns somit zu einem perfekten Partner für Eventcatering in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet macht – auch an Ihrem Arbeitsplatz.