Bon Appétit – Messecatering FFM

Für viele Aussteller und Besucher wurde die ISH auch zu einem kulinarischem Erlebnis mit dem Messecatering FFM

Während der ISH, der Fachmesse für die Erlebniswelt Bad, für Gebäude-, Energie-, Klimatechniken und erneuerbare Energien verwöhnte das Team von Bon Appétit Messecatering FFM Standpersonal und Fachbesucher.

Messecatering FFM

Gleich mehrere Aussteller haben sich für Bon Appétit’s Messecatering entschieden und damit einen starken Partner an ihrer Seite gehabt! Hierzu trug unser professionelles Team, bestehend aus erfahrenen Hostessen, eingespieltem Servicepersonal und natürlich den unverwechselbaren Köchen, bei.

Somit war vom 14.-18. März 2017 jeweils von morgens bis abends für kulinarische Leckerbissen gesorgt. Demzufolge wurde das kreative Fingerfood selbstverständlich mit ausgesuchten Weinen gereicht. Ebenso die weltoffenen Menüs, welche aus frischen regionalen und internationalen Zutaten zubereitet wurden und leckere Cocktails ausgeschenkt.        

Bevor die turbulenten Tage begannen, wurde morgens ein Frühstück serviert. Überdies wurden mittags länderbezogene Menüs kreiert, die durch Desserts im Glas abgerundet wurden. Des Weiteren gab es im Tagesverlauf Variationen an Blechkuchen, Petit Fours und Gourmandis.

Schließlich war das Highlight. Die Standparty für einen renommierten Schweizer Hersteller von Badewannen, Sanitärkeramik, Badmöbeln und Bad-Accessoires. Somit wurden schweizerische Spezialitäten angeboten und asiatische Spezialitäten gaben dem Anlass entsprechend den internationalen Touch. Bier gab es in den hochwertigen Wannen gekühlt zur Selbstbedienung. Zuletzt DJ, Partystimmung bis Mitternacht.